Shaman & Coach
Stay Connected

Individuelle Beratung

 Ich nehme mir Zeit, dir zuzuhören und individuell zu beraten.

Stay Connected.

Chamuela

 

 Love it - Change it - or leave it


Schnellere Kontaktaufnahme über Whatsapp: +49 176 3150 6046


Ich stehe für Lösungen, Entspannung und Potentialentfaltung.

Je nach Problematik, Persönlichkeit und Lebensbereich stehen dir passenden Beratungen sowie entsprechende energetische Behandlungen zur Verfügung. Im Falle einer zu bewältigenden Krise empfehle ich dir  daher, dir einen Überblick zu verschaffen, welche Möglichkeit dir optimale Hilfe bietet, um möglichst rasch wieder in ein geregeltes Leben zurückzufinden. 


 

Feed

08.08.2019, 13:55

Shop der Sinne

http://www.chamuelaworld.de   mehr




Gästebuch ( das alte wurde leider *zerschossen*)

22 Einträge auf 3 Seiten
Anna R.
24.03.2020 09:07:29
Ich habe Chamuela im September 2019 kontaktiert, für Coaching in meinem Liebesleben und auch Beruflich.
Seit November 2019 hat sich alles verändert und das im positivem Sinne.
Chamuela hat von Anfang an vieles erkannt und richtig gedeutet.
Ihre und die erfrischende Art vom Kollegen der beim letzten Gespräch übernommen hat gibt einem Kraft weiter zu machen.
Chamuela und Team sind für mich zum Lebensinhalt geworden, ich werde zwar immer wieder darauf hingewiesen das sie nicht möchten das man in die Abhängigkeit gerät, aber ich freue mich jedes mal wenn ich mit ihnen sprechen kann.

Nach nur 3 Gesprächen hat sich meine Sichtweise absolut verändert , ich kann nun nachvollziehen warum ich seit 4 Jahren immer wieder an meine Grenzen gekommen bin, auch Beziehungstechnisch.
Chamuela kann manchmal Knallhart und total knapp in ihren Antworten sein, was vielleicht den Anschein erweckt das sie in dem Moment keine Lust auf ihre Kunden hat. Dies ist nicht der Fall, das habe ich nun nach der Zeit, die ich mit ihr arbeite erkannt, es ist ihre Art den Menschen nichts zu beschönigen sondern direkt auf den Punkt zu kommen. Am Anfang hatte ich da so meine Schwierigkeiten weil ich dachte sie mag mich nicht oder sie hat schlechte Laune, mit der Zeit habe ich diese Art zu arbeiten verstanden, denn nur so konnte ich mich auf das wesentliche konzentrieren und auch danach handeln.

Klar verlangt sie einem viel ab, denn von alleine wird sich die Welt ja nicht ändern, aber das was sie tut hilft einem wirklich.

Vielen Dank Chamuela und Team.
Ulrike L.
11.02.2020 07:58:17
Ich kontaktierte Chamuela um August 2019 und bat sie um Hilfe, meinen Lieblingsmenschen wieder zu erlangen. Sie gab mir von Anfang an zu verstehen, dass das Liebesritual auf jeden Fall wirken wird, doch der Mensch sehr eigen und sturr erscheint. Neben dem Liebesritual vereinbarten wir vier Blockadenlösungen, die uns als Paar helfen würden, wieder in Harmonie zu kommen. Was soll ich Euch sagen, es war der Knaller. Im Oktober kamen mein LM und ich zusammen und es folgte eine schönes Zeit voller herzlicher Momente und ich spürte den Hauch der Glückseligkeit. Chamuela betonte aber immer wieder, dass der Charakter des Menschens sich nicht ändern wird und ich mir bewusst machen muss, ob ich die Art auf Dauer erleben mag. Es gab dann zwei Vorfälle, in denen die narzisstische Persönlichkeitsstruktur meines LM zum Tragen kam und ich unendlich litt. Ich beschloss für mich, die Verbindung nicht weiter zu pflegen.
Was Chamuela anbelangt, so hat sie mir eine schöne Zeit beschert und durch ihre Fragen meine Selbtreflexion angestuppst. Eine echte Lebensbegleitung, die mir die Augen öffnete. Danke dafür und ich kann Chamuela nur empfehlen.
Stefan ...
04.02.2020 11:05:24
Da ich von Skepsis nur so gestrotzt habe, möchte ich nun als Entschuldigung hier rein schreiben!
Ja ich war ein schwieriger Kunde, habe Stundenlang in whatsapp Fragen gestellt weil ich mir nicht sicher war, ob hinter dieser Seite mal wieder ein Mensch steckt der Rituale macht und das Geld aus der Tasche zieht ohne Resultate.
Die Fragen wurden Tagelang beantwortet und zwar ohne das ich was dafür bezahlt habe.
ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich, wenn ich eine Zukunftsdeutung haben möchte, diese auch als Beratung im Shop erwerben sollte.
Da ich aber nur Fragen bezüglich eines Rituals und der Arbeit von Chamuela hatte wurden diese, ja es ist mir peinlich das es so viele waren :-) beantwortet. Man hatte nie das Gefühl lästig zu sein.

Nach Beratung entschloss ich mich für ein Ritual. Was soll ich sagen, die Kompetenz wurde schon in den vielen Fragen sichergestellt, man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Chamuela hat alles richtig gedeutet aus meiner Vergangenheit und mir anhand dessen sehr gut helfen können. Ich fühle mich fast wie Neu geboren.
Kommentar:
Alles Gute Stefan.
Dorothea Anonym
20.01.2020 10:31:20
Das Team von Chamuela ist einfach nur die Creme della Creme, ich wurde noch nie so gut und Intensiv beraten.
Danke euch allen.
Kommentar:
Vielen Dank.
Kathrin P.
14.01.2020 10:35:03
Ich bin seit 4 Monaten in Beratung bei Chamuela.
Es hat sich sehr viel positives getan, ich hätte das nie erwartet weil ich sehr skeptisch war.
Ich wurde schon 2 mal betrogen im Internet, als das Geld gesendet wurde dauerte es keine 2 Wochen und der Mann dem ich einen Auftrag erteilt habe, meldete sich nie wieder.
Chamuela ist immer für einen da, sie hat so eine beruhigende Art an sich, man fühlt sich sofort Wohl und geborgen. Sie hat es mit ihrer lockeren leichten Art geschafft mich aus meinen total düsteren Gedanken raus zu holen, ich bin mir sicher das wir den Rest auch schaffen werden.
Danke dir.
B s
21.12.2019 23:50:52
trst
Ulrike L.
18.12.2019 14:48:43
… mag meinem Eintrag vom 06.12 noch etwas hinzufügen:
Chamuela ist „aufbauend“ – gerade fegt ein „Sturm“ über meine zarte Partnerschaft und ich befand mich Sonntag/Montag in einer unschönen Situation, die mich
fast um den Verstand brachte. Chamuela war dann einfach mit Rat und Tat an meiner Seite und lenkte mich ein wenig in meinen Aktivitäten. Sie gab mir Halt und seelische
Unterstützung, so dass ich gut durch diese hässliche Situation kam.
Ich bin im Grunde eine sehr starke Frau, doch in Liebesdingen fehlt mir das Selbstbewusstsein und allzu gern übernehme ich die Opfer-Rolle. Das erkennt Chamuela
sofort und baut mich auf, rüttelt mich und mein EGO wächst durch ihre Worte und Fragestellungen. Es sah so aus, dass ich meinen Lieblingsmenschen verlieren würde,
aber da kam in mir wieder die Kernaussage von Chamuela auf: DAS KRIEGEN WIR WIEDER HIN. Und daran glaube ich auch, dass das Ruckeln in diese Anfangsphase
Arbeit ist, die ich annehmen mag und fest daran glaube, mein Lieblingsmensch und ich werden gemeinsam das Glück finden – mit Chamuelas Hilfe.
Alexander Anonym
17.12.2019 12:56:36
Hallo Chamuela. Ich danke dir für deine liebevolle Beratung, und was du mir vor 6 Monaten prophezeit hast, ist wirklich (fast) eingetroffen. Du sagtest mir nach unserem ersten Gespräch, dass meine Frau und ich Weihnachten wieder ein Paar sind. Und ja, sie ist vor etwa 3 Wochen wieder zu Hause eingezogen, und wieder haben jetzt eine Art Probephase, es läuft aber einigermaßen gut. Das Problem was nach wie vor leider noch immer vorhanden ist: Sie hat nach wie vor Kontakt zu ihrem Freund, der sie manipuliert. Ich hoffe aber, dass du das auch noch mit der Partnertrennung auslöschen kannst, die Rituale haben funktioniert, und dadurch war die Annäherung möglich. Alles Liebe und Danke nochmals. Alexander
Alexandra B.
06.12.2019 08:27:57
Seit 1. ahr begleitet mich Chamuela immer wieder durch mein Leben. Erst wegen Partnerschaft, danach Beruf.
Sie choacht unheimlich gut, geht auf Bedürfnisse ein ist dabei aber sehr Bodenständig.
Manchmal und das ist richtig so greift sie hart durch, das hab ich aber auch gebraucht ansonsten wäre ich nie wieder auf die Beine gekommen. Chamuela ist eine Mischung zwischen hart aber herzlich :-)
Übrigens sie lag bei mir immer richtig was die Zukunft anbelangt.
Ulrike L.
06.12.2019 07:37:47
Ich kontaktierte in einer recht "unklaren" Situation Chamuela im 08/19. Ich wandte mich an sie, weil ich den Kontakt zu einem Menschen verloren hatte, der mir bereits am Herzen lag. Ich sah für mich Potenzial. Chamuelas erste Aussage war "Das kriegen wir wieder hin" und es bewahrheitete sich. Durch ihre Arbeit baute sich der Kontakt wieder langsam auf und siehe da, ein gemeinsamer Weg hin in eine Partnerschaft entwickelt sich. Chamuela war/ist immer präsent, hat ein offenes Ohr und übt, wenn nötig auch konstruktive Kritik - eine wohltuende Begleitung, die ich noch über das Jahr hinweg nutzen darf. Ich danke ihr sehr.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos